Anmeldeformular zur Fortbildung für Hebammen

Diese Fortbildung wird in Zusammenarbeit mit dem Netzwerk frühe Kindheit (KOKI) im Rahmen des Zukunftprogramms "Geburtshilfe" für die Hebammen im Landkreis Ebersberg durchgeführt.


Adäquate Trauerbegleitung

Liebe Kolleginnen,

das Thema einer adäquaten Trauerbegleitung wird uns sicherlich in Zukunft beschäftigen, weil wir im Verlauf der Schwangerschaft immer früher eingebunden werden.

 

Mit Fachpersonal und Trauerbegleiterinnen erarbeiten wir eine Grundlage für die sensible Situation der Trauerbegleitung. Wir bekommen neue Informationen und haben Gesprächsmöglichkeiten, um im geschützten Rahmen des Tages gemeinsame Erkenntisse zur Begleitung gewinnen.

 

Zeit: 24. 05. 2019 - von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Teilnehmer: max 12

Die Vergabe der Teilnahmeplätze erfolgt nach Reihenfolge der Anmeldungen  (ausschließlich per Email!).


Email zur Anmeldung - Trauerbegeleitung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hier ist unsere Praxis ...

Hebammenpraxis Glücksmomente

Paulhuberweg 4

85560 Ebersberg