Yoga in der Schwangerschaft

„Das Herz der Mutter ist die größte Kraft der Unendlichkeit, die je einem endlichen Sein gegeben wurde.“

Körperlicher Ausgleich ist wichtig. Yoga lehrt uns nicht nur unsere körperlichen Grenzen kennen zu lernen, sondern beschäftigt sich vor allem mit dem Ziel, sich selbst durch verschiedene Techniken wahr zu nehmen. Dein Körper durchwandert in dieser Zeit große Veränderungen, die dir von unserer Yoga-Lehrerinnen auf eine andere Weise bewusst gemacht werden und dir ein neues Selbstgefühl vermitteln werden.


Yoga für Schwangere (Vormittags)

HAPPY MOM - Kundalini Yoga in der Schwangerschaft

Die Schwangerschaft und das „Zwei-in-eins-Sein“ ist eine ganz besondere Phase im Leben einer Frau, eine Zeit voller Wunder. Du bist die Gastgeberin für ein neues Wesen, Dein Körper ist darauf ausgelegt dieses heranwachsende Wesen zu nähren, zu tragen, sich zu dehnen, zu umhüllen und bei der Geburt wieder loszulassen.

Im Kundalini Yoga unterstütze ich mit einfachen und wirkungsvollen Übungen Deinen Körper, um bestmöglich die Schwangerschaft zu erleben und Dich auf eine wunderbare Geburt vorzubereiten.

Die Übungen, die Entspannungen und die Meditationen verbinden Dich mit Deiner weiblichen Urkraft.

Du feierst Dein Frausein und das Ungeborene in Dir.

 

Du findest körperliches und seelisches Gleichgewicht. Du nimmst dich in Deinem Körper wahr und erlebst Dich im Kontakt mit deinem Baby.

 

Du erfährst geburtsvorbereitende Yogahaltungen und Atemübungen. Du entspannst tief, Deine Gedanken kommen zur Ruhe, Stress wird gelöst und Dein Nervensystem wird gestärkt.

 

In der Meditation empfindest Du Freude und tiefe Verbundenheit.



Kursablauf (Vormittags)

Beginn:   14.10.2020Mittwoch

Uhrzeit: 09:30 Uhr bis 11:00 Uhr

 

Anzahl Teilnehmer: Min 3 Personen

Für genauere Informationen zum Kursablauf und den nächsten Terminen für einen Kursbeginn nehmen sie einfach Kontakt mit uns auf, wir melden uns umgehend bei ihnen zurück!

Kursleitung

Dieser Kurs wird von Christina Bhagwati-Pangerl selbst organisiert. Schreiben Sie ihr auf ihrem Profil in der Anmeldung einfach eine Anfrage für den jeweiligen Kurs und sie wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kosten

Die Kosten für einen Block mit 6 Terminen zu jeweils 90 Minuten beträgt 126,-- €.

 

Die erste Schnupperstunde kostet bei mir 15,- €