Yoga in d. Rückbildungszeit - ONLINE

„Das Herz der Mutter ist die größte Kraft der Unendlichkeit, die je einem endlichen Sein gegeben wurde.“

Körperlicher Ausgleich ist wichtig. Yoga lehrt uns nicht nur unsere körperlichen Grenzen kennen zu lernen, sondern beschäftigt sich vor allem mit dem Ziel, sich selbst durch verschiedene Techniken wahr zu nehmen. Dein Körper durchwandert in dieser Zeit große Veränderungen, die dir von unserer Yoga-Lehrerinnen auf eine andere Weise bewusst gemacht werden und dir ein neues Selbstgefühl vermitteln werden.


Yoga in d. Rückbildungszeit - ONLINE - (Mama & Baby)

Sich neu wahrnehmen nach der Geburt.

Dein Körper hat sich in der Schwangerschaft verändert. Nach der Geburt hast du deinen Körper wieder für dich allein. Dein Körper braucht nun eine neue Wahrnehmung und Ehrung.

 

Der Segen der 40 Tage nach der Geburt, die "Flitterwochen" mit deinem Baby, schufen die Verbindung zwischen dir, dem Papa, den Geschwistern und dem Baby. Sicherheit, Vertrauen und Zugehörigkeit haben sich in diesen ersten Wochen entwickelt.

Jetzt ist Zeit für Rückbildung - und dein Baby darf dabei sein.

 

Da das Rückbildungsyoga online stattfindet, kannst du es dir zusammen mit deinem Baby bei dir zuhause gemütlich machen. Entweder liegt dein Baby nah bei dir, falls es Hunger hat, darf es gestillt werden und bei manchen Übungen darf es aktiv mitmachen.

 

Die Yogaübungen helfen dir deinen Körper nach der Geburt neu zu erfühlen und  gleichzeitig zu stärken, Atemübungen lassen dich in Ruhe und Gelassenheit kommen, Meditationen und Singen bringen Freude, Ausgeglichenheit und Frieden, Beckenbodenübungen stärken dein Fundament, deine Basis und deine Erdung.



Kursablauf (Vormittags) - Online

Beginn:  

Uhrzeit: 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr

 

Anzahl Teilnehmer: Min 3 Personen

Für genauere Informationen zum Kursablauf und den nächsten Terminen für einen Kursbeginn nehmen sie einfach Kontakt mit uns auf, wir melden uns umgehend bei ihnen zurück!

Kursleitung

Dieser Kurs wird von Christina Bhagwati-Pangerl selbst organisiert. Schreiben Sie ihr auf ihrem Profil in der Anmeldung einfach eine Anfrage für den jeweiligen Kurs und sie wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kosten

Die Kosten für einen

Block mit 6 Yogastunden beträgt 100,- €

(12 Wochen gültig)

 

Schnupperstunde 12,- €