Anna-Lena Flierl

„Hebamme sein, das ist mein Wunsch!“ sagte ich als kleines Mädchen zu meiner Mama auf einer Bank in den Bergen…

Und so nahm die Geschichte ihren Lauf. Ich machte ein halbjähriges Praktikum in Ghana (Afrika) im Kreißsaal und auf der Wochenstation. Auch wenn sich der Beruf in Ghana nicht immer von seiner schönen Seite gezeigt hat, festigte sich mein Wunsch Hebamme zu werden.

 

2012 schloss ich meine 3-jährige Ausbildung zur Hebamme in Würzburg ab und begann anschließend in Zell am See (Österreich) im Kreißsaal und auf der Wochenstation meinen Traum zu leben.

Nach zweieinhalb Jahren führte mich mein Weg nach Ebersberg ins Krankenhaus und weiter in die Freiberuflichkeit. Ich arbeitete im Wasserburger Krankhaus und entdeckte die Liebe zu Vor- und Nachsorge sowie zu verschiedenen Kursen.

 

Im Jahr 2017 kam dann meine Tochter auf die Welt und schenkte mir die Möglichkeit, meinen Beruf von der anderen Seite kennen zu lernen.

Kurse mit Anna-Lena in den Glücksmomenten


Informationen zu den Kursen und Angeboten:

Hast du Interesse an meinem Angebot oder willst genauere Informationen? Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir!

 

Bitte schreibt in die Email an uns auch Eure Telefon- oder Handynummer! Mit dieser kleinen Zusatzinformation erleichtert ihr uns die direkte Kontaktaufnahme für eine schnelle Rückmeldung an Euch. Danke!

Email:  Bitte wähle eine oder mehrere Optionen für Kurse mit Anna-Lena:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.