Anna-Lena Kutscher

Derzeit befinde ich mich selbst in Elternzeit und kann leider keine Kurse halten!

Mein Wunsch Hebamme zu werden entstand schon vor vielen Jahren. Nachdem ich bei meinem halbjährigen Aufenthalt in Ghana ein Praktikum auf der Wochenbettstation und im Kreißsaal gemacht habe, verstärkte sich mein Wunsch für werdende oder frisch gewordene Familien da zu sein. 

 

2012 habe ich dann meine 3-jährige Ausbildung zur Hebamme in Würzburg abgeschlossen. Anschließend arbeitete ich zweieinhalb Jahre in Zell am See (Österreich) im Kreißsaal und auf der Wochenstation, bevor ich dann nach Ebersberg kam.

Nach 6 Monaten führte mich mein Weg in die Freiberuflichkeit, wobei ich die Liebe zu Nachsorgen, Vorsorgen und verschiedenen Kursen entdeckte.

Kurse mit Anna-Lena in den Glücksmomenten


Hast du Interesse an meinem Angebot oder willst genauere Informationen? Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir!

Bitte schreibt in die Email an uns auch Eure Telefon- oder Handynummer! Mit dieser kleinen Zusatzinformation erleichtert ihr uns die direkte Kontaktaufnahme für eine schnelle Rückmeldung an Euch. Danke!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.