Christiane Behrisch

 Yoga ist schon seit über 8 Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens, sowohl zur körperlichen Bewegung als auch für mein inneres Wohlbefinden. 2013 habe ich mir dann meinen Traum erfüllt und mich auf den spannenden Weg einer Yogalehrerausbildung eingelassen. Yoga und Achtsamkeit waren für mich auch während der Schwangerschaft und der Geburt meiner 2 Kinder und der Rückbildungsphase unglaublich wertvolle Wegbegleiter und helfen mir auch im ganz normalen Alltag, innere Gelassenheit zu bewahren. Zumindest meistens ...

 

Nachdem ich selbst so viele positive Erfahrungen mit Yoga in Schwangerschaft und Rückbildung machen durfte, habe ich mich 2017 in diesem Bereich spezialisiert und biete jeden Freitag Vormittag meine Kurse in der Hebammenpraxis Glücksmomente an.

Kurse mit Christiane in den Glücksmomenten


Informationen zu den Kursen und Angeboten:

Hast du Interesse an meinem Angebot oder willst genauere Informationen? Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir!

 

Bitte schreibt in die Email an uns auch Eure Telefon- oder Handynummer! Mit dieser kleinen Zusatzinformation erleichtert ihr uns die direkte Kontaktaufnahme für eine schnelle Rückmeldung an Euch. Danke!

Email:  Bitte wähle eine oder mehrere Optionen für Kurse mit Christiane:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.