Heidi Nalbach

 Von der Erfahrung einer überraschenden Genesung dank Homöopathie bis zur Überlegung selbst Heilpraktikerin zu werden war es nur ein kleiner Schritt.

 

Seit 1997 bin ich Heilpraktikerin mit Schwerpunkt klassischer Homöopathie in eigener Praxis  - und Homöopathie ist ein Bereich in dem das Lernen nie aufhört.... 

 Doch war auch immer der Wunsch da, etwas mit meinen Händen zu tun.


So folgte alsbald eine Ausbildung zur Massagetherapeutin: mit klassischer Massage, Fußreflexzonentherapie, Akupunktmassage – übrigens auch in der Schwangerschaft eine vorzügliche Begleitung -  Dorn/Breusstherapie-  und dann nach einem Aufenthalt in Sri Lanka die Ausbildung zur Ayurvedatherapeutin bei deutschen und indischen Lehrern von 2002 bis 2007.

Auch hier hört das Lernen nie auf – denn Ayurveda ist eine für uns völlig andere Art zu leben und zu denken....

Kurse mit Heidi  in den Glücksmomenten


Hast du Interesse an meinem Angebot oder willst genauere Informationen? Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir!

Bitte schreibt in die Email an uns auch Eure Telefon- oder Handynummer! Mit dieser kleinen Zusatzinformation erleichtert ihr uns die direkte Kontaktaufnahme für eine schnelle Rückmeldung an Euch. Danke!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.