Kerstin Thomas

Derzeit befinde ich mich selbst in Elternzeit und kann leider keine Kurse halten!

2014 habe ich mein Studium zur Fitnessökonomin abgeschlossen und daraufhin ein Fitnessstudio geleitet. Ich habe mich immer schon mit gesundheitsorientiertem und funktionellem Training befasst. Dadurch sind tiefere Fragen zur körperlichen und mentalen Ebene besonders von Frauen aufgekommen, die mir diese „Philosophie“ nicht beantworten konnte. So bin ich auf Yoga gestoßen. Inspiriert durch die vielen Möglichkeiten von Asanas, Meditation und Pranayama habe ich beschlossen, eine Ausbildung zur Yoga Lehrerin zu machen. Seit über einem Jahr gebe ich verschiedene Yoga Kurse (u.a. Hatha Yoga, Vinyasa Flow, Aerial Yoga), besuche Fortbildungen und Workshops und befasse mich viel mit dem weiblichen Körper und Weiblichkeit.

Yoga bedeutet für mich „Ankommen“ – bei meinem Körper, bei meiner Wahrnehmung, bei mir. Ich habe große Freue daran, dieses Gefühl und meine Erfahrungen weiter zu geben!

Kurse mit Kerstin in den Glücksmomenten


Hast du Interesse an meinem Angebot oder willst genauere Informationen? Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir!

Bitte schreibt in die Email an uns auch Eure Telefon- oder Handynummer! Mit dieser kleinen Zusatzinformation erleichtert ihr uns die direkte Kontaktaufnahme für eine schnelle Rückmeldung an Euch. Danke!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.