Nicole Chananjeet Kellermann

Ich bin Lehrrin für Kundalini Yoga im Raum Ebersberg, und alles begann ganz simpel ... mit einem Hatha-Yoga-Kurs. Ich suchte damals einfach nach einem Ausgleich von meinem stressigen Berufsleben in der Klinik, nichts ahnend, welche Veränderungen das in meinem Leben nach sich ziehen würde.

 

Während einer Übungsstunde flossen Elemente aus dem Kundalini Yoga mit ein, die mich sofort faszinierten und absolut begeisterten. Seitdem ist Kundalini-Yoga zu meinem ständigen Begleiter geworden und vor allem zu meiner Quelle für mehr Energie und Lebensfreude.

2011 absolvierte ich die Ausbildung zur zertifizierten Kundalini Yogalehrerin und 2015 folgte die Prüfung für Schwangeren- und Rückbildungsyoga.

 

Kundalini Yoga hat mich gelehrt, achtsamer mit mir und meiner Umwelt umzugehen, es gibt mir Mut, an meine Grenzen zu gehen, mich selbst zu spüren und mich mit meinem Inneren zu verbinden.

Heute macht es mir unendlich viel Spaß, meine Erfahrungen im Unterricht an andre weiterzugeben.

Kurse mit Nicole in den Glücksmomenten


Hast du Interesse an meinem Angebot oder willst genauere Informationen? Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir!

Anmerkung: Bitte vermerken Sie, dass ich in den Schulferien keine Yoga-Kurse gebe.

Bitte schreibt in die Email an uns auch Eure Telefon- oder Handynummer! Mit dieser kleinen Zusatzinformation erleichtert ihr uns die direkte Kontaktaufnahme für eine schnelle Rückmeldung an Euch. Danke!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.