Sabrina Berier

 Ich bin Mutter zweier Kinder, Ehefrau, Personal Trainerin, Pilates- und Beckenbodentrainerin. Seit über 10 Jahren ist die Frauenfitness- und Gesundheit meine hauptberufliche und private Leidenschaft.

Mein Hobby des Sports und der Bewegung konnte ich glücklicherweise schon mit 20 Jahren zum Beruf machen. Nach meinem Abschluss zur staatlich anerkannten Sport- und Gymnastiklehrerin absolvierte ich bei Davorka Kulenovic in Stuttgart meine klassische Pilates Ausbildung. Diese umfasst das komplette Matten- und Geräteprogramm nach der klassischen Methode von Joseph Pilates.

Parallel dazu eröffnete ich 2010 in Stuttgart eines der ersten Personal Training & Pilatesstudios. Als Gründerin und Mitinhaberin begleitete ich täglich viele Kundinnen und Kunden in ihrem Fitness- und Gesundheitsvorhaben, schulte Personal Trainer und betreute Unternehmen bei der Durchführung von Betriebssportangeboten zur betrieblichen Gesundheitsförderung.

Durch die Geburt meiner Tochter im Jahr 2015 wurde ich plötzlich mit anderen Themen im Training konfrontiert.

Während der Schwangerschaft wurde mir klar wie wichtig ein angepasstes Trainingsverhalten während und vor allem nach der Schwangerschaft ist. Der Körper befindet sich in einem außergewöhnlichem, aber schönem Zustand und hat in dieser Phase andere Bedürfnisse. Vor allem das Training nach der Geburt und dem Wochenbett trägt maßgeblich dazu bei wie fit und gesund die Frau nach einer Schwangerschaft ist.

Der Beckenboden, die Bauchwand und unser ganzes Alltagsverhalten benötigen Aufmerksamkeit und gezielte und individuell angepasste Trainingsreize.

 

Durch zertifizierte Fortbildungen und Seminaren zu den Themen Beckenboden, Training während und nach einer Schwangerschaft, sowie Ernährung und Fitness für Frauen erweiterte ich mein Wissen und freue mich somit vielen Frauen individuell und bedürfnisorientiert helfen zu können.

Kurse mit Sabrina in den Glücksmomenten


Informationen zu den Kursen und Angeboten:

Hast du Interesse an meinem Angebot oder willst genauere Informationen? Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir!

 

Bitte schreibt in die Email an uns auch Eure Telefon- oder Handynummer! Mit dieser kleinen Zusatzinformation erleichtert ihr uns die direkte Kontaktaufnahme für eine schnelle Rückmeldung an Euch. Danke!

Email:  Bitte wähle eine oder mehrere Optionen für Kurse mit Sabrina:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.