Sonja Friedmann

Ich bin ausgebildete Kinderkrankenschwester und arbeite Teilzeit in der Kreisklinik Ebersberg auf der Wochenbettstation.

Kurse mit Sonja in den Glücksmomenten


Informationen zu den Kursen und Angeboten:

Hast du Interesse an meinem Angebot oder willst genauere Informationen? Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir!

 

Bitte schreibt in die Email an uns auch Eure Telefon- oder Handynummer! Mit dieser kleinen Zusatzinformation erleichtert ihr uns die direkte Kontaktaufnahme für eine schnelle Rückmeldung an Euch. Danke!

Email:  Bitte wähle eine oder mehrere Optionen für Kurse mit Sonja:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Aktuelle Information: 

  •  Aufgrund der momentanen Corona Regelungen biete ich den Kurs aktuell folgendermaßen an:
  •  Der Kurs findet bei werdenden Müttern einzeln zu Hause statt.
  •  Hygieneregeln werden dabei selbstverständlich eingehalten !
  •  Der Kurs dauert ca. 90 Minuten
  •  Kosten: 30,- € pro Person oder 55,- € pro Paar.