Emily Wenzl

Ich bin seit 2002 Hebamme und habe meine Tätigkeit zuerst in einem Krankenhaus aufgenommen. Anschließend konnte ich über lange Jahre vielfältige Erfahrungen im "Geburtshaus München" sammeln.

In den letzten Jaren war ich freiberuflich tätig und habe die Begleitung bei Vor-und Nachsorgen übernommen. Zudem gebe ich Kurse als Heilpflanzenexpertin.

Aktuell bin ich in einer Ausbildung zur Piklerpädagogin, um meinen möglichen Arbeitsbereich zu erweitern.

 

Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe vier Kinder.

Kurse mit Emily in den Glücksmomenten


Informationen zu den Kursen und Angeboten:

Hast du Interesse an meinem Angebot oder willst genauere Informationen? Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir!

 

Bitte schreibt in die Email an uns auch Eure Telefon- oder Handynummer! Mit dieser kleinen Zusatzinformation erleichtert ihr uns die direkte Kontaktaufnahme für eine schnelle Rückmeldung an Euch. Danke!

Email:  Bitte wähle eine oder mehrere Optionen für Kurse mit Emily:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.