Geburtseinstimmung - Wellnesstag !

Ein Tag NUR für die Frau ab der zweiten Schwangerschaft.

Gleichzeitig auch eine Zeit für Nur dieses neue Kind,

 

Zeit für Gespräche, für Fragen, für Entspannung, für Erinnerungen, für Gedanken an das was mir gutgetan hat – was mir jetzt helfen kann und wie ich mein größeres Kind mit dem Baby in Kontakt bringen kann.

 

Die fünf Sinne werden intensiv angesprochen. Dazu gehört auch, daß wir so um die Mittagszeit auch gemeinsam essen.

 

Es ist genug Zeit für Euch und Eure Fragen, Eure Vorstellungen, Eure Sorgen ... und was Euch sonst noch einfällt und bewegt.

 

Ganz bewußt nennen wir diesen Kurs "Wellnesstag"!



Kursablauf

Anzahl  Teilnehmer: max. 6 Frauen

Dauer:    ein ganzer Wellnesstag

Kurszeit: jeden 1. Samstags im Monat

 

Bittte MIT Anmeldung !!

 

von 9:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr

Nächste Termine:

  • 03. 08. 2019
  • 07. 09. 2019
  • 05. 10. 2019
  • 09. 11. 2019
  • 07. 12. 2019

Für genauere Informationen zum Kursablauf oder bei weiteren Fragen nehmen sie einfach Kontakt mit uns auf, wir melden uns umgehend bei ihnen zurück!

Betreuung

Der Wellnesstag zur Geburtseinstimmung wird von einer unserer Hebammen Anja Hüwel oder Irmi Ganslmaier betreut.

Jeder Kurs wird individuell auf die Teilnehmer abgestimmt, und jede Hebamme hat ihren eigenen Stil.

Schauen Sie auf unsere Teamseite oder kommen Sie uns besuchen, damit wir uns in einem persönlichen Gespräch kennen lernen können!

Kosten

Die Kosten des Tages zur Geburtseinstimmung werden von den Krankenkassen getragen.

...übrigens: Der Kurs kann in Kombination mit einem Nachmittag für die werdenden Geschwister stattfinden:

"Ich werde große Schwester - Ich werde großer Bruder".

Bei Interesse bitte bei uns nachfragen!