Bettina Sedlmeier

Im Jahr 2004 schloss ich während meiner Tätigkeit in einer Kinderarztpraxis erfolgreich meine Ausbildung zur Arzthelferin ab.

Bereits 2006 folgte die Ausbildung zur Kursleiterin für Baby- und Kindermassage nach Bruno Walter und ebenso die Ausbildung für die praktischen Anwendungen von Bachblüten und Schüsslersalzen.

Diesen besonderen Bereich konnte ich im Jahre 2019 mit der Ausbildung zur Kursleiterin der Schwangeren- und Erwachsenenmassage nach Bruno Walter erweitern.

 

Während meiner beruflichen Laufbahn eignete ich mir in verschiedenen allgemeinmedizinischen und chirurgischen Tätigkeitsbereichen, sowie in der Notfallmedizin umfangreiche und vielfältige Erfahrungswerte an.

 

Ich bin selbst Mutter von 2 Kindern, die ich 2015 und 2017 zur Welt brachte.

 

Kurse mit Bettina in den Glücksmomenten


Informationen zu den Kursen und Angeboten:

Hast du Interesse an meinem Angebot oder willst genauere Informationen? Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir!

 

Bitte schreibt in die Email an uns auch Eure Telefon- oder Handynummer! Mit dieser kleinen Zusatzinformation erleichtert ihr uns die direkte Kontaktaufnahme für eine schnelle Rückmeldung an Euch. Danke!

Email:  Bitte wähle eine oder mehrere Optionen für Kurse mit Bettina:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.