Mina Omerovic

Seit 10 Jahren leite ich verschiedene Spielraumgruppen nach Emmi Pikler im Raum Ebersberg. Über einen Zeitraum von 5 Jahren habe ich zudem die Tagesbetreuung für Vorkindergartenkinder im Kinderhaus Ebersberg angeboten, sowie verschiedenste Eltern-Kind-Spielgruppen geleitet. Durch diese Spielgruppen hatten die betreuten Kinder die Möglichkeit, sanft den Übergang in die eigene Selbständigkeit zu erfahren.

 

Seit dem Abschluß meiner Ausbildung zur Familienberaterin im Jahre 2017 bin ich Mitglied von Familylab.de und biete zusätzlich zu meiner Arbeit als Spielraum-Leiterin noch Familienberatung nach Jesper Juul an.

Kurse mit Mina in den Glücksmomenten


Informationen zu den Kursen und Angeboten:

Hast du Interesse an meinem Angebot oder willst genauere Informationen? Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir!

 

Bitte schreibt in die Email an uns auch Eure Telefon- oder Handynummer! Mit dieser kleinen Zusatzinformation erleichtert ihr uns die direkte Kontaktaufnahme für eine schnelle Rückmeldung an Euch. Danke!

Email:  Bitte wähle eine oder mehrere Optionen für Kurse mit Mina:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.