Veronika Nagy

Nach Abschluß meines Studiums und der Ausbildung bin ich seit 2005 als Hebamme tätig und habe mehrjährige Erfahrung durch meine Arbeit auf Wochenbettstationen, im Kreißsaal und Gynäkologiestationen gesammelt.

Ich habe in der "II. Frauenklinik" in Budapest und anschließend im Klinikum "Dritter Orden" in München gearbeitet.

 

Seit 2019 arbeite ich zusätzlich als freiberufliche Hebamme in der Nachsorge und gebe Rückbildungskurse.

 

Seit Mai 2021 bin ich selbst glückliche Zwillingsmama und es macht mir Freude, dass ich aus dieser persönlichen Perspektive viele Erfahrungen mit anderen werdenden Müttern teilen kann.

Kurse mit Veronika in den Glücksmomenten


Informationen zu den Kursen und Angeboten:

Hast du Interesse an meinem Angebot oder willst genauere Informationen? Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir!

 

Bitte schreibt in die Email an uns auch Eure Telefon- oder Handynummer! Mit dieser kleinen Zusatzinformation erleichtert ihr uns die direkte Kontaktaufnahme für eine schnelle Rückmeldung an Euch. Danke!

Email:  Bitte wähle eine oder mehrere Optionen für Kurse mit Veronika:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.