Veronika Nagy

Ich bin ausgebildete Kinderkrankenschwester und arbeite Teilzeit in der Kreisklinik Ebersberg auf der Wochenbettstation.

 

Nach Abschluß meiner weitere Ausbildung bin ich seit 2005 als Hebamme im Einsatz und habe mehrjährige Erfahrung durch meine Tätigkeiten auf Wochenbettstationen, in Kreissälen und der Gynokologiestation in zwei Frauenkliniken. Zu einem Teil meiner Tätigkeit habe ich in der Frauenklinik in Budapest gearbeitet und daran anschließend war ich im Klinikum Dritten Orden in München tätig.

 

Seit 2019 arbeite ich zusätzlich freiberuflich als Hebamme im Nachsorgebereich und gebe Rückbildungskurse.

 

Seit Mai 2021 bin ich selbst glückliche Zwillingsmama und es macht mir Freude, dass ich aus dieser persönlichen Perspektive viele Erfahrungen mit anderen werdenden Müttern teilen kann.

Kurse mit Veronika in den Glücksmomenten


Informationen zu den Kursen und Angeboten:

Hast du Interesse an meinem Angebot oder willst genauere Informationen? Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir!

 

Bitte schreibt in die Email an uns auch Eure Telefon- oder Handynummer! Mit dieser kleinen Zusatzinformation erleichtert ihr uns die direkte Kontaktaufnahme für eine schnelle Rückmeldung an Euch. Danke!

Email:  Bitte wähle eine oder mehrere Optionen für Kurse mit Veronika:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.