Anja Hüwel

Seit mehr als 40 Jahren darf ich mich dankbar und glücklich schätzen bei dem größten Gott gegebenen Wunder der Natur, der Geburt eines neuen Erdenbürgers als Hebamme dabei sein zu dürfen. 

Vor meiner Hebammenausbildung im Jahre 1978 habe ich meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester abgeschlossen. Da Lernen nicht aufhört, kamen etliche Seminare, Zusatzausbildungen und Qualifikationen im Laufe der Jahre hinzu. So kann ich das erworbene Wissen in großer Breite hilfreich anwenden, um junge Familien im Werden zu unterstützen.

Um in den Familien außerhalb der Hebammenhilfe arbeiten zu dürfen, bedarf es der Heilpraktikerausbildung, die ich 1996 abgeschlossen habe.

Unter anderem bin ich seit 1998 qualifizierte klassische predictive Homöopathin.

Meine zertifizierte systemische Beratungs- und Therapieausbildung habe ich 2007 abgeschlossen. Diese Ausbildung hilft oftmals zur Klärung verschiedener Ansichten in den Familien, wird konstruktiv eingesetzt, um neue Sichtweisen und eigene Lösungsmöglichkeiten zu erkennen.

Eine weitere Ausbildung zur iEMDR-Traumatherapeutin seit 2012 unterstützt meine Arbeit bei der Aufbereitung und Bewältigung von Erlebnissen, die noch nicht sortiert oder aufgeräumt sind.

Wie schon gesagt, es hört nicht auf - das Lernen, so werde ich für weitere Behandlungsmethoden auch in Zukunft offen sein.

Deswegen freue ich mich über meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Cranio-Sacral Therapeutin. Ich kann damit wieder einen Bereich mehr zu der wichtigen umfassenden Betreuung und Behandlung von Müttern und Kindern hinzufügen.

Kurse mit Anja in den Glücksmomenten


Informationen zu den Kursen und Angeboten:

Hast du Interesse an meinem Angebot oder willst genauere Informationen? Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir!

 

Bitte schreibt in die Email an uns auch Eure Telefon- oder Handynummer! Mit dieser kleinen Zusatzinformation erleichtert ihr uns die direkte Kontaktaufnahme für eine schnelle Rückmeldung an Euch. Danke!

Email:  Bitte wähle eine oder mehrere Optionen für Kurse mit Anja:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.