Anja Hüwel

Seit mehr als 35 Jahren darf ich mich dankbar und glücklich schätzen bei dem größten Gott gegebenen Wunder der Natur, der Geburt eines neuen Erdenbürgers als Hebamme dabei sein zu dürfen. 

Vor meiner Hebammenausbildung in 1978 habe ich das Examen als Kinderkrankenschwester bestanden. Da lernen nicht aufhört, kamen etliche Seminare, Zusatzausbildungen und Qualifikationen im Laufe der Jahre dazu. So kann ich das ganze Wissen in großer Breite hilfreich anwenden, um jungen Familien im Werden zu unterstützen.

Um in den Familien außerhalb der Hebammenhilfe arbeiten zu dürfen, bedarf es der Heilpraktikerausbildung, die ich 1996 abgeschlossen habe.

Unter anderem bin ich seit 1998 qualifizierte klassische Predictive Homöopathin.

Meine zertifizierte systemische Beratungs- und Therapieausbildung habe ich seit 2007. Diese Ausbildung hilft oftmals zur Klärung verschiedener Ansichten in den Familien, wird konstruktiv eingesetzt, um neue Sichtweisen und eigene Lösungsmöglichkeiten zu erkennen.

Eine weitere Ausbildung zur iEMDR-Traumatherapeutin seit 2012 unterstützt meine Arbeit bei der Aufbereitung und Bewältigung von Erlebnissen, die noch nicht sortiert oder aufgeräumt sind.

Wie schon gesagt, es hört nicht auf - das Lernen, so werde ich für weitere Behandlungsmethoden auch in Zukunft offen sein.

Kurse mit Anja in den Glücksmomenten



Hast du Interesse an meinem Angebot oder willst genauere Informationen? Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir!

Bitte schreibt in die Email an uns auch Eure Telefon- oder Handynummer! Mit dieser kleinen Zusatzinformation erleichtert ihr uns die direkte Kontaktaufnahme für eine schnelle Rückmeldung an Euch. Danke!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.