Christina Bhagwati Pangerl

Kundalini Yoga Lehrerin und Ausbilderin bin ich seit bald 30 Jahren und unterrichte voller Herzenskraft. Besonders liebe ich das Kundalini Yoga in der Schwangerschaft. Ich selbst bin seit 44 Jahren verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und ein Enkelkind. Mein Mann und ich wohnen seit 2 Jahren in Ebersberg.

 

Yoga und eine yogische Lebensweise begleiten mein Leben, ich liebe es zu unterrichten und mein Wissen zu teilen. Yoga ist meine Quelle für ein Leben voller Freude, Achtsamkeit und Vitalität.

Kurse mit Christina in den Glücksmomenten


Informationen zu den Kursen und Angeboten

Hast du Interesse an meinem Angebot oder willst genauere Informationen? Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir!

 

Bitte schreibt in die Email an uns auch Eure Telefon- oder Handynummer! Mit dieser kleinen Zusatzinformation erleichtert ihr uns die direkte Kontaktaufnahme für eine schnelle Rückmeldung an Euch. Danke!

Email:  Bitte wähle eine oder mehrere Optionen für Kurse mit Christina:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.