Links zu Partnern

Die Qualität liegt in der Erfahrung und in der Vielfalt. Wir sind immer bestrebt zusätzliche erfahrene Partner und Partnerinnen zur Begleitung und Betreuung unserer Patientinnen und Klientinnen in unsere Arbeit mit einzubeziehen.


Osteopathie

Frau Dr. Julia Kamml

 Die Osteopathie hat es sich zur Aufgabe gemacht, Störungen der Mobilität und Vitalität im Körper aufzuspüren und den Körper dabei zu unterstützen, sein Gewebegleichgewicht wiederzuerlangen. Damit soll auch, aber bei weitem nicht nur, ein bestimmtes störendes Symptom behandelt werden. Das Ziel ist es, den gesamten Gesundheitszustand und das Wohlbefinden eines Menschen zu verbessern. Damit hat die Osteopathie auch einen hohen Stellenwert in der Erhaltung von Gesundheit und Prävention von Krankheit.



EBER-Apotheke Ebersberg

Herr Dr. Bernd Grünfeld e.K.

Die EBER-Apotheke bietet Ihnen kompetente, freundliche Beratung und mehr.

Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie!

Willkommen in Ihrer grünen Apotheke.

 Über die Webseite www.eber-apotheke.de können Sie zu uns gerne auch direkten Kontakt aufnehmen.



Babybäuche - Malkunst für eine unvergessliche Erinnerung

Unsere liebe Kollegin, Anna-Lena, hat ihren eigenen Babybauch bemalen lassen. Schaut euch mal die Bilder  an.

Babybauch bemalen ...

Frau Eva-Maria Schulz

Ab der 28. SSW wird der Bauch kunstvoll bemalt und in Bildern festgehalten.

Südöstlich von München lebe ich erfolgreich meinen Traum von Malerei und Kreativität. Seit 1998 bin ich freischaffende Künstlerin, die ihr Hobby zu einer Berufung gemacht hat. Nicht nur die feine Malkunst auf der Haut begeistert mich. Ich arbeite auch mit  Acryl- und Aquarellmalerei, Wand- und Seidenmalerei sowie mit Gipsabdrücken. Vor allen Dingen die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr am Herzen, denn kreatives Tun ermöglicht die Entfaltung der Phantasie.