Theresa Hollmann

Ich bin selbständige ganzheitliche Ernährungsberaterin mit den Schwerpunkten Ernährung bei Endometriose, Ernährung in der Schwangerschaft & Stillzeit und Gewichtsreduktion.

Basierend auf meiner Ausbildung, meinen eigenen und beruflichen Erfahrungen coache ich Frauen in Form von Einzelberatungen, Workshops und Vorträgen.

 

In meinen Kursen berate ich ganzheitlich, neben der Ernährung sind die Themen Bewegung und Stressmanagement immer fester Bestandteil.

Für mich ist es eine Herzensangelegenheit mein Wissen weiterzugeben, um dadurch die Gesundheit, Lebensqualität und den Wohlfühleffekt von Frauen zu steigern.

Meine fachlichen Qualifikationen:

        - Ganzheitliche Ernährungsberaterin (ärztlich geprüft)

        - Fachberaterin für Hormone und Ernährung

        - Fitnesstrainer B-Lizenz

        - EMS-Trainerin

Kurse mit Theresa in den Glücksmomenten


Informationen zu den Kursen und Angeboten:

Hast du Interesse an meinem Angebot oder willst genauere Informationen? Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir!

 

Bitte schreibt in die Email an uns auch Eure Telefon- oder Handynummer! Mit dieser kleinen Zusatzinformation erleichtert ihr uns die direkte Kontaktaufnahme für eine schnelle Rückmeldung an Euch. Danke!

Email:  Bitte wähle eine oder mehrere Optionen für Kurse mit Theresa:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.