Stephanie Hell

Ich bin seit 2006 Hebamme und habe mehrjährige Erfahrung durch meine Kreißaaltätigkeit in den Kliniken Ebersberg und Harlaching. Seit 2011 bin ich zusätzlich mit meiner freiberuflichen Tätigkeit im Bereich Vorsorge, Nachsorge, Akupunktur und Rückbilungskurse unterwegs.

Kurse mit Stephanie in den Glücksmomenten


Informationen zu den Kursen und Angeboten:

Hast du Interesse an meinem Angebot oder willst genauere Informationen? Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir!

 

Bitte schreibt in die Email an uns auch Eure Telefon- oder Handynummer! Mit dieser kleinen Zusatzinformation erleichtert ihr uns die direkte Kontaktaufnahme für eine schnelle Rückmeldung an Euch. Danke!

Email:  Bitte wähle eine oder mehrere Optionen für Kurse mit Stephanie:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.